Sie sind hier: Startseite / Handel & Gewerbe / Firmen

Kontakt

Bürgermeisteramt Grünkraut
Scherzachstr. 2
88287 Grünkraut

Tel.: 0751/7602-0
Fax: 0751/7602-20
Mail: info@gruenkraut.de

Firmen

D&D Medien GmbH (Verlag)
D&D Medien GmbH (Verlag)
Gewerbestr. 5 (Gewerbegebiet Gullen)
88287 Grünkraut
Verlage
Homepage www.ddmedien.com
Raimund Dörflinger (Dipl.-Ing. Medientechnik FH)

Beschreibung

Als kleiner katholischer Verlag, der überkonfessionell christliche Bücher, Hörspiele und Musik-CDs herausgibt und vertreibt, agieren wir im gesamten deutschsprachigen Raum. Im Bereich An- und Verkauf von Buch- und Musikrechten pflegen wir sogar Geschäftsbeziehungen in allen fünf Kontinenten.
Menschen Hilfen zur Lebensbewältigung zu geben, die Einheit unter den Christen zu fördern sowie die freisetzende Kraft einer gelebten Freundschaft mit Gott zu verkünden und zu bezeugen, sind uns Anliegen, Ansporn und Ziel.


Kategorie

D&D Medien GmbH (Werbeagentur)
D&D Medien GmbH (Werbeagentur)
Gewerbestr. 5 (Gewerbegebiet Gullen)
88287 Grünkraut
Werbeagentur
Homepage www.dudm.de
Raimund Dörflinger (Dipl.-Ing. Medientechnik FH)

Beschreibung

D&D Medien ist eine Kreativ- und Werbeagentur, welche für ihre Kunden aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsprozesse initiiert, gestaltet und umsetzt. Der Herausforderung, im reizüberfluteten Markt mit den von uns konzipierten Maßnahmen durchzudringen und für unsere Kunden Absatzerfolge zu generieren, stellen wir uns mit Begeisterung – und mit profunder Erfahrung im Werbe- und Medienmarkt. Ob Logodesign, professionelle Fotografie und Erstellung von Geschäftsdrucksachen jeglicher Art, ob Konzeption und Gestaltung von Direktmarketingaktionen, Anzeigen oder komplette Produktion von beeindruckenden Videos in Full HD: D&D Medien liefert Ihnen hochprofessionelle Lösungen für Ihren Erfolg.

Kategorie

Deuringer Georg
Deuringer Georg, Landtechnik/Schmiede
Ravensburger Straße 18
88287 Grünkraut
Landwirtschaftliche Maschinen u. Geräte

Beschreibung

Unser Handwerksbetrieb wurde 1890 als Schmiede gegründet. Mit der technischen Weiterentwicklung in der Landwirtschaft wurden neben Schmiedearbeiten, immer mehr Landmaschinen verkauft, gewartet und repariert. Als weiterer Schwerpunkt werden Motorsägen, Rasenmäher, Motorsensen, Rasentraktoren, Anhänger und allerlei andere Geräte für den Gartenbesitzer, Landwirt, Forstwirt und Gala-Bau angeboten. Unsere Firmenvertretungen umfassen, neben anderen, die Hersteller:

Case-ICH, KRONE, NIEMAYER, FISCHER, HUSQVARNA, SOLO, BUCHER, RIGGS&STRATTON, HORIZONT, POSCH