Zum Thema

Vereine

Landjugend Grünkraut


Dominik Schupp
Landjugend Grünkraut
Halden 1
88285 Bodnegg
Nadine Igel
Landjugend Grünkraut
Liebenhoferstraße 12
88287 Grünkraut

Beschreibung

Wir sind eine Gruppe von ca. 25 bis 30 Jugendlichen, die sich jeden Mittwochabend treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Unser buntes Programm reicht von Kegeln, Baden, Klettern, Spieleabenden, Inlinertouren bis hin zu Fahrrad- bzw. Autorallyes.
Außerhalb des „normalen Programms“ sammeln wir auch für den Funken, stellen den Maibaum und veranstalten den, weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannten, Landjugendtanz.
Wenn auch du über 15 Jahre alt bist und dir vorstellen kannst mit einem total verrückten Haufen von Jugendlichen deine Zeit zu verbringen, kannst du gerne einmal bei uns vorbeischauen. Unser Gruppenraum ist ganz leicht zu finden, er befindet sich hinter der Turnhalle in Grünkraut.

Kategorie